Referenzen

01.05.2020

Gartenumgestaltung Egelsbach - Im Januar 2020 haben wir unseren kompletten Garten inkl. Terrasse von Herrn Feth und seinem Team umbauen lassen.Von der Ideenfindung, über die Planung bis hin zur termingerechten Durchführung wurde von dem gesamten Team ein exzellenter Job gemacht. Eine solche Zuverlässigkeit und handwerkliche Qualität findet man nur selten. Wir sind total begeistert und freuen uns sehr über das tolle Ergebnis und unseren schönen Garten. Ein großes Lob an das gesamte Team und Herrn Feth, wir können die Firma Feth uneingeschränkt weiterempfehlen.

Familie Loitz

27.03.2020

Perfekte Gartengestaltung - Wir haben unseren gesamten Garten von Herrn Feth und seinem Team umgestalten lassen. Das gesamte Team war sehr kompetent, hilfsbereit und stets freundlich. Die gesamten Arbeiten wurden perfekt durchgeführt mit dem Ergebnis eines Traumgartens. Die Beleuchtung sowie die Bewässerungsanlage und der Mähroboter wurden einwandfrei integriert. Herr Feth hat stets gute Ideen, lässt aber auch eigene Wünsche einfließen. Wir können die Firma Feth zu 100 % weiterempfehlen !

T.W., Diplom Wirtschaftsingenieur 

13.03.2020

Umgestaltung Garten - Unser Garten wurde von einer Kiesgrube wieder in eine wunderschöne Anlage verwandelt. Das Team Feth hat dabei ganz toll gearbeitet. Pünktlich, zuverlässig und phantasievoll. Es ist wieder eine Freude, in den Garten zu schauen und sich dort aufzuhalten. Ich kann die Fa. Feth nur in jeder Hinsicht loben und unbedingt weiter empfehlen.

Schaller

Liebes Feth-Team, wir bedanken uns für eine kompetente und unkomplizierte Durchführung der Gartengestaltung, der Pflasterarbeiten und dem Terassenbau. Wir freuen uns über das Ergebnis, das voll und ganz unseren Erwartungen entspricht. Das nette und zuvorkommende Team hat auch kurzfristige Wünsche realisiert. Gerne empfehlen wir Ihr Unternehmen weiter.

Eheleute Theiß

Die Firma Feth können wir 100% weiterempfehlen. Von der Planung über die Ausführung bis hin zur Abrechnung hat alles gepasst. Pünktlichkeit, Verlässlichkeit und die Qualität der Arbeit haben ebenfalls gepasst und das Endergebnis entsprach voll unseren Vorstellungen.

Herr Hattemer

Die Bearbeitung war von der Angebotseinholung, der Preisverhandlung, der Auftragsausführung und Rechnungstellung inkl. Nachträge einwandfrei - ich kann die Firma Florian Feth jederzeit weiter empfehlen.

Herr Jilka, Geschäftsführer

Zuverlässig, kompetent und mit höchsten Ansprüchen an die eigene Leistung - das Team Feth können wir uneingeschränkt empfehlen!

Familie Huber

Unsere Treppe ist sehr gut gelungen. Von der Planung, dem Angebot bis zur Fertigstellung ist Alles perfekt abgelaufen.

Eheleute Weyer

Kompetente Beratung und Umsetzung. Auch Anpassungen während der Realisierung waren möglich. Klare Empfehlung für eine Firma aus der Umgebung.

Familie Allmann

20.03.2017

Neugestaltung Atrium,Terrasse,Gartenfläche - Der Auftrag wurde sauber, effizient, pünktlich und kooperativ ausgeführt. Es gab keine Beschwerden, wir sind vollstens zufrieden.

Jürgen T

Herr Feth ist intensiv auf unsere Wünsche eingegangen und hat selbst kreative Ideen und Sichtweisen entwickelt, die sehr spannend waren. Die gesamte Abwicklung von der Planung, Auftragsvergabe bin hin zur Umsetzung war vorbildlich. Insbesondere haben uns die technischen Möglichkeiten begeistert. Herr Feth hat uns nach der Planung visuell auf eine Reise in unseren neu gestalteten Garten geschickt. Wir konnten genau sehen wie unser Garten nach der Fertigstellung aussieht. Und es ist genauso geworden. Wir sitzen hier und sind restlos begeistert. Ja, die Fa. Gartengestaltung Feth hat ihren Preis, dieser ist es in unseren Augen auch wert. Wir können die Fa. Gartengestaltung Florian Feth wärmstens empfehlen. Mit besten Grüßen Fam. Wicke

Familie Wicke

09.02.2017

Die Fa. Feth kann ich als hilfsbereiten Partner empfehlen. Hier bekommt man auch Ideen und Infos völlig uneigennützig. Die schnelle Rückmeldung und freundliche Korrespondenz ist besonders hervorzuheben. Es war von unserem ersten Kontakt klar, dass wir entfernungsbedingt, nicht zusammenkommen. Dennoch hat Herr Feth Zeit investiert und weitergeholfen mit Ideen und Anregungen.  Vielen Dank. S.H.

Hilkert

15.02.2017

Vielen Dank für den schönen Garten. Gartengestaltung, Arbeitsweise, Sauberkeit und Kommunikation,besser geht´s nicht. Hier können sich viele Unternehmer ein Beispiel nehmen. Wir sind sehr zufrieden.

Jörg Klink

03.03.2017

Toller Service, angefangen von der Auftragsentgegennahme bis hin zur Endübergabe. Äußerst freundliches und fachlich kompetentes Personal. Werden wir in jedem Falle weiterempfehlen. Hier bekommt wirklich value for money.

Dr. Ralf Wulkow

07.04.2017

Grosse Zufriedenheit bei der Neugestaltung unseres Vorgartens - Sehr gute Zusammenarbeit mit dem gesamten Team von der Planung bis zur Umsetzung. Zeit und Kostenplan wurden eingehalten. Das Team um Herrn Feth ging jederzeit sehr flexibel und spontan auf unsere Wünsche ein. Insgesamt sind wir sehr zufrieden und können die Firma Feth jederzeit weiterempfehlen.

Maihöfer/Kreeb

21.04.2017

Begutachtung Teich - Herr Feth hat uns bestens beraten und gute Tipps gegen den Wasserverlust gegeben - sehr freundliches und entgegenkommendes Gespräch! Vielen Dank, wir werden gegebenenfalls auf die Firma zurückkommem und sie gerne weiterempfehlen!

Gisela Braun, Oppenheim

17.05.2017

Neugestaltung Vorgarten - Wir haben unseren Vorgarten neu gestalten lassen. Es ist ein wunderschöner Steingarten mit Zypressen geworden. Die Umsetzung war super und das Team sehr freundlich. Gerne beauftragen wir die Firma Feth wieder.

Familie Schäfer

09.08.2017

Umgestaltung Innenhof - Die Firma Florian Feth hat unseren Innenhof umgestaltet. Von der Absprache und Anpassung verschiedener Gestaltungsvorschläge über die Planung bis hin zur Umsetzung der Maßnahme ist alles bestens gelaufen. Alles ging sehr professionell, zuverlässig und mit hohen Qualitätsansprüchen vonstatten. Der für unsere Maßnahme zuständige Vorarbeiter, Herr Luley, hat tolle Arbeit geleistet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Wir sind sehr zufrieden!

Fam. Thönnes

13.08.2017

Paradies im Kleinformat - Umgestaltung unseres Reihenhausgartens - Wir sind sehr zufrieden mit der Arbeit der Firma Feth und freuen uns jeden Tag über unseren neuen Garten.Herr Feth begeistert uns mit seiner positiven Ausstrahlung und sehr guten zeitgemäßen Gestaltungsideen.Das gesamte Team ist auch jederzeit gut gelaunt, freundlich, ideenreich und höchst motiviert bei der Arbeit.Mit Herz, Verstand und einer perfekten Ausführung hat die Firma Feth uns einen wunderbaren Ort der Entspannung ganz nach unseren Vorstellungen geschaffen. Vielen lieben Dank! :-)

Herr Müller, Architekt

29.06.2018

Neuanlge Garten - Unser gesamter Garten wurde von der Firma Feth neu angelegt. Von der Beratung, Ausführung und der Betreuung sind wir sehr begeistert. Es ist ein wunderschöner Garten mit Steinmauern, Hochbeeten,Terrassen, Rasen und Bewässerungsanlage geworden. Wir können die Firma Feth mit Ihren freundlichen fleisigen Mitarbeitern nur empfehlen. Vielen Dank

Anthes

Ihr Ansprechpartner für Gartenbau Landschaftsbau

Florian Feth & Team - Wir sind für Sie da

Für weitere Informationen, Anfragen bzw. eine Beratung vor Ort, stehen wir Ihnen gerne jederzeit zur Verfügung.

Telefonisch erreichbar:

Mo - Fr: 8:00 - 15:00 Uhr

Florian Feth

Florian Feth